Photography
 m A
en
@
Nature
Venus
Beauties Still Life

es dauerte nicht lange und das anfängliche hobby wurde zu einem fixen bestandteil meines lebens bzw. zu einem wesentlichen teil meines berufs. selbststudium begleitet durch zahlreiche workshops, schulungen und schlussendlich die eigenen exprerimente haben nicht nur meinen stil geprägt sondern auch zu einigen nationalen und internationalen wettbewerbsauszeichungen geführt. neben einer professionellen ausstattung verfüge ich über ein großes netzwerk von kompetenten partnern, welches für die realisierung ungewöhnlicher ideen und projekte zur verfügung steht.

 

 

Grundeinstellung / Motivation:

 

die einzigartige schönheit des jeweiligen geschöpfes bzw. des moments einzufangen sowie auch mal den betrachter zum nachdenken anzuregen bzw. emotionen in diesem hervorzurufen.

spaß bei der planung und umsetzung, freude bei der nachbearbeitung und nicht zuletzt ein herausragendes endergebnis stehen bei mir stets an oberster stelle.

 

 

Anmerkung:

 

an dieser stelle möchte ich meinen herzlichen dank an alle models, visagistinnen, kollegen, freunde und vor allem meine familie, die mich bei der umsetzung meiner arbeiten unterstützen und all dies ermöglicht haben, aussprechen.

 

Leistungen

 

menschenfotografie:

portraits

freunde & paare

business & bewerbung

außergewöhnliche persönliche fotografie

charakterportraits

sedcard /modelportfolios

akt & lingerie

speziele kunstbilder auf bestellung

 

coaching und unterstützung für fotografen bei:

beratung

ideenfindung

konzepterstellung und umsetzung

licht- und szenensetzung

nachbearbeitung

künstlerische anleitung

 

architekturfotografie / objekt-  und baudokumentation jeder art

 

Projekte

 

sofern es die zeit erlaubt, versuche ich abseits vom beruflichen stress zwei verschiedene projektarten zu verwirklichen:

 

einerseits bemühe ich mich, die verschiedenen nuancen der einzigartigen weiblichen schönheit einzufangen bzw. abzubilden. hier steht das model im mittelpunkt und die umgebung dient lediglich als bilderrahmen bzw. hält die szene zusammen.

 

andererseits widme ich mich verschiedenen projekten, wo das bild als interaktion zwischen dem abgebildeten menschen und der umgebung bzw. setting entsteht und dabei den betrachter zum denken anregt. hier ist das model nur ein teil des ganzen bzw. genauso wichtig wie das abgelichtete umfeld.

 

diese 2 verschiedenen maßstäbe der abbildung bieten eine vielzahl an einsatzmöglichkeiten für mich als fotograf sowie interessierte models.

 

neueste projekte:

 

 

 

http://500px.com/a_hoch_m

Datenaustausch Impressum © a-hoch-m e.u.